Tango Tanzkurs Berlin

Filtern
Nach Kursart filtern

Filtern nach Typ:

.. suche....

Du suchst nach einer Schule für Tango in Berlin?

Dann bist du hier an der richtigen Adresse! Wir haben die größte Auswahl an Tanzschulen für Tango und Tango Argentino in Berlin. Egal ob du in Friedrichshain, dem Prenzlauer Berg oder Berlin Mitte Tango tanzen willst, mit unserer Hilfe wirst Du fündig. Hinzu kommt, dass Du bei uns direkt Kurse online buchen kannst! Worauf wartest du also noch? Klick dich durch das Angebot und buche noch heute deinen neuen Lieblingskurs!

Tango oder Tango Argentino?

Zwischen den beiden Arten des Tango gibt es einige Unterschiede, die das Tanzgefühl deutlich beeinflussen. Welche der beiden Arten die Richtige für Dich ist, findest Du am besten heraus indem du Schnupperkurse beider Tanzarten besuchst. Dort kannst Du Dir einen ersten Überblick der Tänze verschaffen. Falls Du Dir danach noch nicht sicher sein solltest, kannst Du immernoch einen Crashkurs oder einen Workshop von beiden Tänzen besuchen. Hier wird mehr Wissen vermittelt, was Dir die Entscheidung erleichtern wird.

Zu zweit oder alleine?

Die meisten Schulen bieten sowohl Paarkurse als auch Solokurse oder Kurse ohne Partner an. Dort werden Paare von der Schule gebildet. Häufig werden diese auch regelmäßig durchgewechselt. Hiermit wird der Lerneffekt erhöht, da man sich nicht auf eine bestimmte Bewegungsweise gewöhnen kann und immer aktiv mitdenken und -tanzen muss. Ob man also zu zweit oder alleine tanzen geht, es ist immer ein tolles Erlebnis!