Tanzschule München Maxvorstadt

Filtern
Nach Kursart filtern

Filtern nach Typ:

.. suche....

Tanzkurs finden leichtgemacht

Du bist öfters in der Maxvorstadt um dich an einer Hochschule weiterzubilden und suchst einen Ausgleich zum Studium? Oder willst du vielleicht deine Hip-Hop Skills verbessern um im Bob Beaman gut aufzufallen? Mit unserer Hilfe findest du schnell die richtige Tanzschule in der du dich austoben kannst und dein Körpergefühl spielerisch verbesserst. Wieso du unbedingt einen Tanzkurs besuchen solltest kannst du hier lesen.

Salsa, Jazz oder doch Hip-Hop?

Durch die vielen verschiedenen Tanzarten und -stile ist es meist aufwendig und kompliziert das richtige zu finden. Hier kommen wir ins Spiel und erleichtern dir die Suche und Auswahl. Mit den Filtern kannst du dich direkt auf Ballett, Samba, Discofox oder jede andere gewünschte Tanzart beschränken und musst dich nur noch für eine Schule deiner Wahl entscheiden.

Willst du einen Grundkurs belegen oder bist du schon Fortgeschritten?

Ist das dein erster Tanzkurs? Dann melde dich doch bei einem Anfängerkurs an um die Grundlagen zu lernen oder gehe zu den Tänzern im Fortgeschrittenenkurs, falls du schon sicher über die Fläche wirbelst. Mit der richtigen Choreografie wirkt man auch als Anfänger wie ein Profi. Auch dein Alter spielt hierbei keine große Rolle, für Kinder und Erwachsene, sowie Jugendliche und Senioren ist etwas dabei.

Singlekurse, Solokurse und Paarkurse

Mutti kann donnerstags nicht und dein Schatz ist gerade auf Weltreise? Kein Problem! Wir finden für dich einen Tanzpartner. Viele andere melden sich ohne Begleitung an und freuen sich schon darauf mit dir im Singletanzkurs die Fläche unsicher zu machen. Falls ihr doch zu zweit kommen wollt bieten euch Paarkurse viel Spaß im Alltag. Privatkurse sind auch jederzeit eine Option, wenn man keine Lust auf große Tanzgruppen hat oder seine Fähigkeiten unter besonderer Beobachtung verbessern möchte. Die meisten Tanzschulen bieten auch Schnupperkurse und Probestunden um dich von ihnen zu überzeugen.

München kann noch mehr!

Falls du in der Maxvorstadt nicht fündig geworden bist versuche es doch in der unmittelbaren Umgebung und mache München zu deiner Stadt. Wenn das deinem inneren Reisenden nicht reichen sollte versuche es doch mal in Köln oder Hamburg.