Tanzschule Würzburg

Filtern
Nach Kursart filtern

Filtern nach Typ:

.. suche....

Suchst du etwa einen Tanzkurs oder eine Tanzschule in Würzburg?

Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Wir haben viele verschiedene Tanzschulen zusammengesucht, unter denen sich sicherlich deine Lieblingsschule befindet. Ob du in der Altstadt, im Frauenland, Steinbachtal, Heidingsfeld oder Dürrbachtal unterwegs bist, wir haben die passende Adresse für dich. Auch die verschiedensten Tanzarten sind bei uns vertreten. Wir haben ein breites Angebot, von Hip-Hop über Flamenco zu Discofox, bei uns muss niemand die Beine stillhalten.  

Kursarten gibt es viele, mit uns findest Du die richtige.

Egal wie Du gerne Tanzen lernen willst, mit einer 10er Karte, einem Single-Tanzkurs, der klassischen Mitgliedschaft oder doch eher mit Privatstunden…bei uns wirst Du sicher fündig. Hast Du mehrere Tanzschulen, die in Frage kommen? Dann besuche auf jeden Fall ein paar Schnupperkurse um herauszufinden, mit welcher Tanzschule oder Tanzlehrerin Du die beste Chemie hast. Vielleicht willst du auch nur mal eben was Cooles für den Club lernen und erstellst eine Individuelle Choreografie mit einem leichtfüßigen Tanzlehrer. Mutter-Kind-Tanzen, Crashkurse und Hochzeitstanzkurse werden bei uns natürlich auch angeboten, hier kommt niemand zu kurz.  

Ab in den Anfängerkurs, oder doch eher das nächste Tanzabzeichen einsammeln?

Ob Du schon ein Salsa Profi bist oder ein blutiger Anfänger, ist egal. Wir haben für jedes Tanzniveau die passenden Tanzschulen. Du musst dir also keine Sorgen machen, blöd dazustehen, wenn du das erste Mal im Ballettkurs stehst. Im Anfängerkurs geht es allen anderen genauso. Es ist eine entspannte Atmosphäre wo Fehler nicht schlimm sind, sie gehören dort einfach dazu. Wenn Du jedoch schon fast perfekt über das Parkett gleitest, ist der Fortgeschrittenenkurs die bessere Wahl für Dich. Sollte dir das nicht reichen, kannst du dir ja Gedanken machen ob nicht Medaillientanzen das richtige für Dich ist oder Du ein Tanzabzeichen machen willst.  

Tapetenwechsel nötig?

Du hast deine Stadt satt und das Gefühl andere Luft würde dir guttun? Schau Dich doch schonmal in Hamburg, Berlin oder Köln nach Tanzschulen um, die Deinen Wünschen entsprechen. Ob es Foxtrott, Square-Dance, Jive oder Tango ist…in einem Tanzkurs findet man schnell neue Leute.