Unser Herz schlägt nie im falschen Rhythmus.

„Mit Liebe zur Faszination Tanzen stellen wir eine Verbindung zwischen Tanzschulen und Tänzern her, die es so noch nie gegeben hat.“

Seit der Gründung im Mai 2018 hat es sich Tanzkurs-buchen.de auf die Fahnen geschrieben, die Buchung deines nächsten Tanzkurses zu vereinfachen. So findest du schneller den nächsten Hip-Hop Kurs, einen Salsa-Lehrer oder das Ballett-Studio deines Vertrauens. Durch die unkomplizierte Online-Buchung entfallen Telefonate und die Abhängigkeit von Öffnungszeiten.

Du willst Teil des Teams werden?

Wer wir sind?

Luis Engels | Gründer und Geschäftsführer 

Tanzkurs-buchen.de ist Deutschlands führende Plattform für die Vermittlung von Tanzkursen.

Wir freuen uns, jeder Tanzschule in Deutschland die Möglichkeit zu eröffnen, von der Digitalisierung zu profitieren. Wichtig sind uns dabei vor allem Fairness und Transparenz sowohl gegenüber den Schulen als auch gegenüber Tänzerinnen und Tänzern. Durch moderne Technologie schaffen wir neuen Komfort auf der Kundenseite und ermöglichen gleichzeitig allen Tanzschulen direkten Profit zu ziehen. Durch den Wegfall repetitiver Administrationsaufgaben liegt die Konzentration am Ende des Tages nur noch auf einem: Tanzen.